So läuft's:

Vorab die wichtigsten Infos:

♥ Unter dem Label Villa Pusteblume by KreativePerle.de nähte ich hübsche Dinge für ein gemütliches Zuhause. Hier im Flohmarktblog Villa Pusteblume gibts nun immer wieder feine Dinge aus unser bunten Hütte :D Meistens etwas Gebrauchtes, manchmal Neues, aber immer Schönes!

♥ Ich versende ausschließlich versichert zum Selbstkostenpreis von 5,90€ via DHL.

♥ Bei Interesse oder Fragen bitte einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an KreativePerle@online.de senden.

♥ Die Produkte werden dann für Dich reserviert & nach Geldeingang versendet. Verkaufte Produkte werden aus dem Blog gelöscht.

♥ Falls ihr gerade kein Geld übrig habt, könnt ihr mir auch gerne ein Tauschangebot machen! Ich mag englische Ausgaben der Mollie Makes, Zartbitterschokolad & Tee aus dem Weltladen, Dinge von meiner Amazon-Wunschliste, (selbstgedrehte) Glasperlen, bunte Stöffchen, Artikel von PipStudio, GreenGate, Oilily, Webbänder, elefantiges & vieles mehr ;) Für das versicherte verschicken & somit das Porto kommt dann jede Seite selber auf. Ich behalte mir vor, nicht jedes Tauschangebot anzunehmen...

Ebay

Derzeit gibts die Flohmarktschätze bei ebay!

Klick!

& viel Spaß beim Bieten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen